Wirbelwind Reutlingen > News > Veranstaltungen > Trauma und Traumaheilung

Trauma und Traumaheilung

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Vortrag Trauma und Traumaheilung  am 27.11.2020 im Spitalhof (Einlass 18:30 Uhr) Maya de Vries gewinnen konnten, die uns an Ihren langjährigen Erfahrungen bei der Unterstützung von Menschen mit Traumaerfahrungen teilhaben lassen wird.

Sie wird uns an diesem Abend einen Einblick zu folgenden Themen geben:

Was ist eigentlich ein Trauma?
Welche Folgen haben traumatische Erfahrungen?
Was kann helfen?

Er richtet sich in der Ausgestaltung an Betroffene, Mitbetroffene und Personen, die sich aus persönlichen oder fachlichen Gründen für Trauma und Traumaheilung interessieren.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit MITeinander e.V. un dder Katholischen Erwachsenenbildung Reutlingen e.V. statt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenlos – wir bitten um Spenden.

Diese Website verwendet nur essenzielle Cookies.