Wirbelwind Reutlingen > News > Allgemein > Nikoläuse verbreiten: Du bist wertvoll!

Nikoläuse verbreiten: Du bist wertvoll!

Als Nikoläuse verkleidete Harley-Fahrer fuhren auch in diesem Jahr mit ihren weihnachtlich geschmückten Maschinen durch Metzingen, Neuhausen, Neugreuth und Riederich.

Schon allein dieser Anblick ließ die Augen der vielen Kinder und Erwachsenen strahlen, die an insgesamt sechs Stopps auf die Kolonne warteten.

Und die Nikoläuse brachten auch was mit: für jedes Kind gab es ein kleines Päckchen. Und in jedem Päckchen war auch unsere Botschaft: Du bist wertvoll!

Was für eine wunderbare Aktion des Harley Stammtisch 111.

 

 

 

Danke, dass wir dabei sein durften und dass ihr auch unsere Augen zum Strahlen gebracht habt.

Dieser Dank geht an die Fahrer und an all die Helfer*innen, die diese Aktion vorbereitet, geplant, gesichert und darüber berichtet haben und an all die Spender*innen, durch die sie finanziert werden konnte.

Euer Wirbelwind-Team