Wirbelwind Reutlingen > News > Allgemein > Gemeinsame Veranstaltung mit nachtsam und Hagrids Hütte

Gemeinsame Veranstaltung mit nachtsam und Hagrids Hütte

Wie toll, dass es Menschen gibt, die sich aktiv für Awareness einsetzen!

Am Samstag 02. September 2023 hatten wir einen Stand bei Hagrids Hütte in der Liederhalle Stuttgart, um auf sexualisierte Gewalt bei Veranstaltungen und im Nachtleben aufmerksam zu machen. Im Anschluss an den Live-Podcast zu Harry Potter gab es eine Aftershow Party im mash Stuttgart – das Personal wurde durch nachtsam vorab geschult.

Das Ziel von nachtsam ist es, durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe, gutes Feiern für alle zu ermöglichen.

Bei Interesse an nachtsamen Schulungen im Landkreis Reutlingen freuen wir uns über Anfragen unter mail@wirbelwind-reutlingen.de

 

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals Bedanken!

DANKE an Manu und Michel für die Einladung und dass ihr euch dafür einsetzt, dass hingeschaut wird und alle Hüttis (n)achtsam feiern.

DANKE an nachtsam für die Kampagne.

DANKE an das mash für eine Aftershow Party mit Awareness.

DANKE an das fetz Frauenberatung, dass ihr die nachtsame Beratungsstelle in Stuttgart seid.

DANKE an alle interessierten Hüttis für einen tollen Abend.