Wirbelwind Reutlingen > News > Allgemein > Fasnet feiern? Aber sicher!

Fasnet feiern? Aber sicher!

Fasnet feiern? Aber sicher! – unter diesem Motto haben wir eine Aktion gestartet nachdem in der diesjährigen Fasnetssaison immer häufiger K.O.-Tropfen unbemerkt in die Getränke von den Feiernden gemischt wurden.

Nach einer Umfrage auf Instagram gestalteten wir Aufkleber mit dem Hashtag #mybechermychoice, die wir an die Narrenvereine und -zünfte im Landkreis Reutlingen geschickt haben. Sie sollen darauf aufmerksam machen, dass nur das in die Becher gehört, was die Besitzer*innen in ihren Bechern haben wollen.

 

 

Und für die ganz Engagierten gab es noch Original #mybechermychoice-Becher zu gewinnen.

Wir freuen uns schon drauf, in der kommenden Saison die Aufkleber und Becher wiederzusehen.

Falls Du/Sie Interesse an Aufklebern hast: einfach eine E-Mail an verwaltung@wirbelwind-reutlingen.de schicken – die Botschaft ist das ganze Jahr wichtig.