Wirbelwind Reutlingen > News > Spenden > DANKE an die Manz AG

DANKE an die Manz AG

DANKE an die Manz AG und ihre Mitarbeiter*innen für ihre Weihnachtsspende!

Den unglaublichen Betrag von 5.418€ werden wir direkt in unsere Arbeit einfließen lassen.

Gespendet haben sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Manz AG selbst.

Die Spende kam bereits im Dezember bei uns an, jetzt gab es eine kurze symbolische Übergabe.

Im Bild zu sehen sind Siegbert Schmid (rechts), Francesco Migliore (2. von rechts) und Rebecca Münzing (links) von der Mitarbeitervertretung der Manz AG und Sandra Koch, Vorstandsmitglied bei Wirbelwind e.V. (2. von links).

Wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon auf ein näheres Kennenlernen, wenn dies wieder möglich ist. Wir werden dann auch berichten können, was wir mit der Spende konkret bewirken konnten.

 

Diese Website verwendet nur essenzielle Cookies.