Kriminacht zugunsten von Wirbelwind

Der 08.12.2018 ist für die Krimiautoren die sich zum Syndikat zusammen geschloßen haben ein besonderer Tag. An diesem Tag findet nunmehr schon zum 7. mal eine besondere Krimilesung statt. Zwölf Krimiautoren lesen aus ihren aktuellen Werken vor und haben dafür 8 Minuten Zeit um das Publikum zu fesseln. Diese Benefiz-Veranstaltung ist mittlerweile in Reutlingen bei den Krimifans sehr beliebt, denn sie provitieren von einem spannenden Abend. Wirbelwind profitierte davon, denn der Erlös aus dem Eintritt, aus den Speisen und Getränken kam direkt dem Verein zugute. Wirbelwind nutzte die Gelegenheit auch um mit einem kleinen Stand zu werben und stand für Gespräche zur Verfügung.

Auch in der Presse wurde darüber berichtet. Im Vorfeld erschien ein Artikel über Wirbelwind und ein Artikel über die Kriminacht.